Privatbrauerei Moritz Fiege bleibt Bierlieferant des VfL Bochum

fiege_bochumDie Privatbrauerei Moritz Fiege bleibt weitere fünf Jahre Premium-Partner des VfL Bochum. Bis mindestens zum Sommer 2021 können die Bochum-Fans das Fiege-Bier im rewirpowerSTADION genießen.

Der Vertrag zwischen dem VfL Bochum 1848 und der Privatbrauerei Moritz Fiege hat eine Laufzeit von fünf Jahren und ist bis zum Ende der Saison 2020/2021 gültig. Die Privatbrauerei Moritz Fiege fungiert damit als „Premium-Partner“ des VfL und exklusiver Lieferant im Bereich des Bierausschanks im Stadion. Die Kooperation besteht seit 2001.

Wilken Engelbracht, kaufmännischer Vorstand des VfL Bochum, erklärt: „Manchmal muss sich auch ein Finanzvorstand eingestehen, dass Geld nicht alles im Profifußball sein darf. Fiege ist wie der VfL ein Stück unverwechselbare Heimat. Ein Stück Bochum. Ich freue mich, dass wir unseren Fans somit auch in den kommenden Jahren das VfL-Triple aus attraktivem Fußball, Dönninghaus-Wurst und Fiege-Pils bieten können.“

Alle Bierpartner der Bundesliga

Alle Bierpartner der 2. Bundesliga

Alle Bierpartner der 3. Liga



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *