Warsteiner gönnt sich ein neues Design

warsteiner_bottleWarsteiner präsentiert ab dem nächsten Jahr in einem neuen Gewand. Das Ziel: Warsteiner will moderner, frischer und visuell stark in der Wahrnehmung wirken. Zahlreiche Pre-Test bestätigen die Brauerei in ihrem Schritt.

Bewährte Elemente wie die Farbcodes „Schwarz / Gold / Weiß“ bleiben bestehen. Die Warsteiner Wortmarke in neuem schwarzen Schriftzug, die Krone, das Gründungsjahr „seit 1753“ und der Claim „Das einzig Wahre“ wurden ebenso beibehalten und optisch neu inszeniert.

warsteiner_sixer

 

Darauf aufbauend wurden auch das Design der Flaschenetiketten sowie der Sixpacks durch einen Kontrast in der Farbgebung neu gestaltet.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *