Neu bei Berliner Kindl: Zwickel Naturtrüb und Radler Naturtrüb

Kindl_Naturtruebes
Berliner Kindl Zwickel

Berliner Kindl folgt dem Trend naturbelassene Biere zu brauen und startet mit zwei Neuheiten ins neue Jahr: Berliner Kindl Zwickel Naturtrüb – ein naturbelassenes, hefetrübes Kellerbier – und Berliner Kindl Radler Naturtrüb – ein Mix aus Berliner Kindl Zwickel Naturtrüb und natürlich trüber Zitronenlimonade.

Berliner Kindl Zwickel Naturtrüb

Seit eh und je ist es das Privileg der Braumeister, im Lagerkeller die erste Probe zu nehmen, um das noch unfiltrierte Bier auf Reife und Geschmack zu prüfen. Nun teilen sie diesen besonderen Moment mit allen Bierfreunden: mit dem neuen Berliner Kindl Zwickel Naturtrüb. Das naturbelassene, unfiltrierte Berliner Kindl schmeckt vollmundig und ist extra fein gehopft.

Berliner Kindl Radler Naturtrüb
Dieser naturbelassene Biermix schmeckt frisch und zitronig. Denn hier werden 40% Berliner Kindl Zwickel Naturtrüb mit 60% natürlich trüber Zitronenlimonade, frei von Süß- und Konservierungsstoffen, gemischt. So erhält Berliner Kindl Radler Naturtrüb seine charakteristische Trübung.

 



Teile diese Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *