Mit Berliner Kindl Jubiläums Pilsener flinke City-Flitzer gewinnen

07.09.2011 - Der Berliner ist immer unterwegs: zur Arbeit, nach Hause, zu Familie oder Freunden und zu vielem mehr. Was ihm jetzt noch fehlt, ist ein Fortbewegungsmittel im Berliner Kindl-Design. Schnell, unkompliziert und stilvoll geht es mit einer von fünf original Vespas, die es bei der Aktion „Berlin entdecken!" zu gewinnen gibt. So wird der Weg zum Ziel zum Genuss.

Fünf Kult-Kleinroller vom Typ Vespa LX in edlem Weiß gibt es jetzt mit Berliner Kindl Jubiläums Pilsener zu gewinnen. Noch bis zum 18. November 2011 läuft die Promotion „Berlin entdecken" bei vielen regional beteiligten Handelspartnern. Einfach eine Teilnahmekarte ausfüllen, in die Losbox werfen und vielleicht schon bald mit einer der heiß-begehrten Berliner Kindl-Vespas stilvoll durch die City cruisen.

Zusätzlich zu den schicken City-Flitzern belohnt das klassische Premium der Hauptstadt seine Genießer mit einer attraktiven Zugabe. Bei allen beteiligten Handelspartnern gibt es zu jedem 20er- Mehrwegkasten eine Taschenlampe von Berliner Kindl Jubiläums Pilsener mit integriertem Flaschenöffner - solange der Vorrat reicht.

Aktuelle Nachrichten