Liechtensteiner Brauhaus kommt mit Neuheiten zur Braukunst Live!

alpagoldAuch in diesem Jahr werden die Craftbier-Spezialisten aus dem Liechtensteiner Brauhaus auf dem Münchner Bierfestival Braukunst Live! vertreten sein. Dazu bringen die Liechtensteiner ihr gesamtes aktuelles Biersortiment mit nach München.

Damit feiert auf der Messe das neue alpagold seine Deutschlandpremiere. Das Bier ist ein mildes, kaltgehopftes und kaltfiltriertes Lagerbier, das vor einigen Monaten erst erfolgreich im Heimatmarkt eingeführt worden war. „alpagold“ wird gebraut mit Malz aus Liechtensteiner Braugerste, ist naturbelassen und wird nicht pasteurisiert.

Weiterhin werden am Messestand noch das klassische „Liechtensteiner Hells“ sowie das „Liechtensteiner Weiza“ vorgestellt.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *