Das neue Radeberger Pilsner Jahres-Editionsglas 2011 ist da!

20.01.2011 -

Ein besonderes Bier verdient ein besonderes Glas. Aus diesem Grund können sich die Liebhaber von Radeberger Pilsner auch 2011 wieder auf ein hochwertiges Jahres-Editionsglas in streng limitierter Auflage freuen. Dieses gibt es vom 24. Januar bis 20. März 2011 beim Kauf eines Kastens Radeberger Pilsner gratis dazu.

Bereits das vierte Jahr in Folge erfreut Radeberger Pilsner seine Fans mit dem exklusiven Jahres-Editionsglas. „Qualität und besonderer Genuss - dafür steht Radeberger Pilsner", so Nils Meyer-Rix, Marketing Manager von Radeberger. „Das Jahreseditionsglas setzt unser Premium Pilsner besonders in Szene und sorgt auch optisch für ein unvergessliches Genusserlebnis!"

Jahreseditionsglas 2011

Auch 2011 ziert ein Motiv das Glas, welches - wie auch die vorangegangenen Bilder - einen „Meilenstein" in der Geschichte von Radeberger Pilsner symbolisiert: Das historische Radeberger Pilsner Export-Siegel. Als eines der ersten Biere, das aus Deutschland exportiert wurde, war Radeberger Pilsner schon damals Botschafter deutscher Braukunst über die Landesgrenzen hinaus.

 

Aktuelle Nachrichten