Carlsberg und FC Liverpool verlängern Partnerschaft

Liverpool_CarlsbergEndlich ist es soweit. Ich kann eine Nachricht unterbringen, die sich um den FC Liverpool dreht! Das kommt nicht oft vor, wenn man eine Bierseite betreibt. Aber nun ist es soweit, denn der FC Liverpool und die Carlsberg Brauerei haben ihren Partnerschaftsvertrag verlängert.

Carlsberg, das lange Zeit auch die Brust des FC Liverpool zierte, wird mindestens bis Ende der Saison 2018/2019 das offizielle Bier des englischen Fußballvereins sein. Carlsberg verlängert also die seit langem bestehende Partnerschaft um weitere drei Jahre.

In der Saison 2016/2017 feiert die Partnerschaft ihr 25-jähriges Bestehen. In dieser Zeit wurden etwa 6,5 Millionen Carlsberg-Pints in Anfield ausgeschenkt.

Bild: Carlsberg Group



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *